pl en ru
Steigern Sie Ihre Umsätze bei eBay
Wenn Sie sich bereits registriert haben?

Hilfe

Wie soll eine schöne Fotogalerie für die Auktion vorbereitet werden?


Eine gut aussehende Fotogalerie der angebotenen Gegenstände kann oft für den Verkaufserfolg entscheidend sein, deswegen ist es wichtig, für ihre Gestalt echt zu sorgen.

Beim Fotografieren soll man haupstächlich auf den Hintergrund achten (paßt der Hintergrund zum fotografierten Objekt, deckt er nicht die Details ab, die wir betonen wollen), sowie die Beleuchtungskonditionen im Auge behalten - eingebaute Blitzlampen der Digitalkameras führen zum Entstehen von Schatten, wodurch die Fotos unästhetisch aussehen. Hilfsreich beim Fotografieren können sich Sets zur schattenlosen Fotografie erweisen, die auf dem Markt immer populärer sind.



Bervor wir uns entscheiden, ein Foto in unsere Galerie zu setzen, soll es entsprechend zugeschnitten werden.

Erst wenn unsere Fotos fertig sind, um sie in die Galerie zu laden, können wir mit der Erstellung der Galerie beginnen -
auch die hier angewandten Einstellungen haben auf die Präsentation des Gegenstands Einfluß.

Abhängig von der Vorlage der Auktion, die uns zur Verfügung steht, sollen Einstellungen gewählt werden, die zu der Vorlage am besten passen – wir können eine Galerie mit Schatten erstellen, sowie von der Form der Galerieumrahmung entscheiden.



Uns stehen zur Verfügung auch mehrere Konfigurationen von Miniaturenanordnungen und -größen – unter anderen die vor Kurzem eingeführte Anordnung mit Miniaturem neben dem Hauptfoto.



Die in Einstellungen verfügbaren Optionen ermöglichen verschiedene Farbenkonfigurationen - es soll jedoch beachtet werden, daß am häufigsten die Anwendung von neutralen Farben (z.B. von Weißnuancen) die beste Lösung ist, um die Rezeption des präsentierten Gegenstands nicht zu stören. Wir empfehlen auch das Zuschneiden durch Auschneiden - dadurch können die Ränder entfernt werden.

Ihre Meinung

Ihre Nachricht:
Signatur:
E-Mail Adresse
(kann nicht veröffentlicht werden)